Urheberrecht / Markenschutz / AGB
Alle Rechte vorbehalten. Sämtliche Texte, Bilder, Grafiken, Multimediadateien, o. ä., sowie das Layout, unterliegen dem Urheberrecht und den Gesetzen zum Schutz geistigen Eigentums. Eine Weiterverwertung bedarf der ausdrücklichen Zustimmung von mir, sowie Luis Hunter und Peter H. Glas. Es wird ausdrücklich betont, dass keinerlei Einfluss auf Gestaltung und Inhalte ggf. gelinkter und/oder anderer Seiten besteht. Gemäß dem Urteil vom 12. Mai 1998 des Landgerichtes Hamburg distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten solcher Seiten auf meiner Internetseite


Umsetzung / Texte
KREATIVBUREAU
b r a i n   &   s t o r m
Peter H. Glas
Wittelsbacherstr. 17
D-80469 München

Telefon:   +49   (0)8972 01 55 73
Telefax:   +49   (0)8972 01 55 74
Mobil:   +49   (0)1719 37 07 94
E-Mail:   brain.and.storm@t-online.de

 

Webdesign    
Luis Hunter, Webmaster  
Mobil:   +49   (0)17941 30 942
E-Mail:   lhunter@hunterwlan.com
Internet:   www.hunterwlan.com


 



Links
www.mein-arbeitstraum.de
www.die-hochzeitsfee.de